Hochwertige Adventskalenderbilder
search
  • Hochwertige Adventskalenderbilder
  • Hochwertige Adventskalenderbilder
  • Hochwertige Adventskalenderbilder

Adventskalender aus Stoff zum Befüllen

28,00 €
Bruttopreis Versand innerhalb von 1-3 Tagen.

Teilweise schimmert er golden, der bedruckte Baumwollstoff, aus dem diese Adventskalender liebevoll in Handarbeit angefertigt wurden. 24 aufgenähte Taschen können mit kleinen Überraschungen gefüllt werden. Aber auch ungefüllt sind diese Kalender ein wunderschöner, weihnachtlicher Wandschmuck. 

Der Stab für die Aufhängung ist im Lieferumfang enthalten.

Göße der Kalender:

Tannenbaum

Schlitten

Kamin

Maße der Taschen: etwa 6 x 6,5 cm

Motiv: Kamin
Menge

Diese Kalender werden aus hochwertigem Baumwollstoff in einer deutschen Behindertenwerkstatt angefertigt. Im Lieferumfang sind der Holzstab und ein Meter Schleifenband zum Aufhängen enthalten.

Größe der Kalender ohne Aufhängung:

Kamin 71 x 55 cm

Schlitten 61 x 62 cm

Tannenbaum 78 x 51 cm

41206001